"Die Qualität unserer Produkte bestimmt die Qualität unserer Zukunft."

 

ISO 9001:2015 zertifiziert

Mit November 2003 wurde unser Unternehmen erstmals nach ISO 9001 zertifiziert. Damit möchten wir auch unser Qualitätsbewusstsein aufzeigen.

 

Zertifikat ISO9001 deutsch
Zertifikat ISO9001 englisch

 

Qualität

Qualität aus Erfahrung

Das interne Qualitätssystem wurde auf Basis von langjähriger Zusammenarbeit mit unseren Kunden (zum Teil aus der Automobilindustrie) sowie den aktuellsten Normen und Bestimmungen aufgebaut. Serienbegleitende Prüfungen und statistische Auswertungen sind für uns selbstverständlich.

 

Qualitätsziele

Unser Unternehmen ist ständig bestrebt, den Qualitätsstandard laufend zu verbessern.
Alle Prüfverfahren und technischen Einrichtungen werden auf dem neuesten Stand der Technik gehalten.

In Abhängigkeit von den Kundenvorgaben und den Fertigungsanforderungen werden bei Auftragseingang für jedes Produkt  individuelle Prüfpläne, Anweisungen und Richtlinien erstellt, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität sicherzustellen.

 

Qualitätsbewusstsein

Schon bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir nicht nur auf Fertigkeit, sondern auch auf Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein großen Wert. In Kombination mit einer durchdachten Ablaufstruktur können wir unseren Kunden einen hohen Qualitätsstandard und Wirtschaftlichkeit garantieren.